Welcome at our web site
 
Willkommen auf unserer Homepage

 

Als kleiner Verein sind wir am Aufbau einer Modelleisenbahnanlage in den Spuren H0 und H0n3 nach nordamerikanischen Vorbildern.
Gerne begrüssen wir neue Mitglieder, sei es im Aktiv-, Passiv- oder im Gönner-Status.



Letzte Neuheiten:

 

Neue Bauten von Master Builder Mario

Eindrücke der Convention 2025

Hafenmodul hat angedockt

Anrissbild

 

 

 

 

 

 

 

Facebook-Knopf

Besuche uns auch auf

Gerne begrüssen wir Besucherinnen und Besucher zu unseren Fahrtagen.
Wer will, kann gegen einen Beitrag von Fr. 15.- auch eigenes Rollmaterial mitbringen, um auf unserem grössten Loop mit 65 m lange Züge fahren zu lassen; analog oder DCC, beides ist möglich.

Bitte aber mit vorhergehender Anmeldung per Email.

Spenden-Button Guckst du auf einem Mobile Phone? Könntest hier auf vereinfachte Darstellung wechseln. Mobile-Button